Musso »Game 6 Tour 2024«

Mo, 19. Feb 2024

19:00 Uhr

@

„Wir sind Verbrecher – und Bruder 20 Mille hab ich gerade in Cash da…“

Line Up:

Musso (live)

Support:

t.b.a.


Während die Auskopplung „BLUEFACES+“ im altbekannten Musso-Style auffährt und die dunklen Seiten seines kriminellen Umfelds behandelt, gibt es auch einige Überraschungen auf dem Mixtape GAME 6. Der Track „NICHTDASGLEICHE“ beispielsweise – hier zeigt der Mannheimer Rapper eine neue, deepe Seite von sich. Er reflektiert die Schattenseiten seines Business und erkennt, dass einige Dinge, egal wie glanzvoll sie nach außen sein mögen, ihm einfach nicht guttun. Untermalt von einem ruhigen Beat erkennt er: „Geld mach ich jetzt im Schlafen Bruder, aber ich kann dabei nicht schlafen Bruder…“ Der Fokustrack „Schlangenlinien“ funktioniert dann wieder nach dem altbekannten Musso-Erfolgsrezept: Gen-Z-Sound gepaart mit Stories aus der Hood. Musikalisch orientiert an amerikanischem und europäischem Trap, liefert er uns dabei ein solches Ohrwurmpotenzial, dass der Song überall gepumpt werden kann – im Auto, Fitnessstudio, auf voller Lautstärke zuhause und vor allem bei seinen Konzerten!

Nach der restlos ausverkauften „Game 5“ Tour wird Musso im Frühjahr 2024 auch das Live-Business auf die nächste Stufe heben. „Game 6“ wird man dann live in Zürich, Nürnberg, München, Wien, Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Essen, Frankfurt und Heidelberg erleben können.