Township Rebellion im Freudentaumel & Garten von Eben

Sa, 30. Sep 2023

22:00—06:00 Uhr

@Marina ⛱, ↥ Deck + Terrace ⛱, ↧ Wanne + Marina ⛱, ↥ Deck Terrace ⛱

„Ein Tanz im Sturm des Lebens,
Führt uns abseits des Weges.
Kühne Träume werden wahr.
Visionen werden klar.
Menschen die uns einst bewegten,
Diesen Weg zu gehen,
Sind bald bei uns zu Gast.
Wir heißen sie willkommen,
Voll Dankbarkeit und Liebe,
Und öffnen die Tore für alle Freunde von Musik und Tiefe.“

Township Rebellion beehrt uns zum ersten mal in Wien!

Nach einem wahnsinnig schönen Festival Sommer laden wir euch am 30.9 gemeinsam mit Garten von Eben in den absoluten Freudentaumel ein. Dafür haben wir unseren ganzen Charme spielen lassen und ein Künstlerduo eingeladen, dass uns von Anfang an unglaublich inspiriert hat und uns mit ihrem einzigartigen Sound ein Tor in ein neues Universum geöffnet hat. Seit Jahren zeigen sie, dass es eine Symbiose aus berührend und Vollgas gibt und nicht nur deshalb sind sie mittlerweile überall auf der Welt gebucht. Sie stehen für High End ausproduzierte Techno Tracks mit absolutem Tiefgang, Story-Telling, Spannung, herumfliegenden Melodien und umherauschenden Harmonien. Sie haben uns gezeigt was da alles möglich ist, uns Augen und Ohren geöffnet und nun möchten wir mit den beiden in unserem Herzensort die ganze Nacht feiern.

Wir freuen uns mit euch loszulassen und die nächsten Jahre im Freudentaumel zu feiern!

Das wird heftig.

Line Up:

Township Rebellion
[Stil vor Talent]

Kariyan
[Amselcom | Garten von Eben]

Leo Stussy

Nya Nyx
[Padang Records]

Nugi
[Garten von Eben | Magika]

Kollektiv Sheesh
[Im Freudentaumel | Magika]

Moodshifter
[Garten von Eben]

Joule
[Garten von Eben]